Begrüßen Sie Ihren Nachbarn, von dem Sie glauben, dass er Sie hasst, Feindseligkeit gegen Sie hegt und andere gegen Sie aufhetzt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%
andere 0%

3 Antworten

Nein

Normalerweise ja, aber zeigt mir die Person deutlich das sie mich nicht leiden kann dann verdient sie auch nd das ich sie begrüße oder so

Nein

Also die Nachbarn hetzen sich hier nicht gegenseitig auf, so ist es nicht so schlimm. Und natürlich mögen oder nicht mehr ehrlich gesagt egal.

Hier unten gibt es diese eine alte Frau die freundlich zu jedem ist und schlecht über jeden redet der gerade nicht anwesend ist aber das wissen wir und mit ihr redet keiner mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Nur eine höfliches Guten Tag oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik-das macht Sinn