Frage von deluxe0406, 118

Warum läd mein Handy an einer Mehrfach Steckdose nicht, aber direkt an der Steckdose in der Wand?

Meine Frage steht bereits oben. Habe mehrere Mehrfach Steckdosen und auf einmal läd das Handy dort nicht mehr. Woran kann dies liegen?

Antwort
von illerchillerYT, 85

Mehrfachsteckdose. Wie viele Geräte sind noch daran angeschlossen?

Antwort
von VicixO, 53

Vllt war der strom bei der mehrfachsteckdose nicht an?

Antwort
von Turf15, 47

Laden andere Geräte an der Mehrfachsteckdose? Vielleicht ist sie ja kaputt

Antwort
von Alpako995, 60

Dann ist warscheinlich die Mehrfachsteckdose defekt, nicht angeschlossen bzw hat kein Strom!

Antwort
von deluxe0406, 62

andere Geräte laden ohne probleme. und ich habe ein maximal 2 Geräte angeschlossen.
Ganz so blöd bin ich auch nicht und vergesse es einzuschalten.
An meinem Handy wird sogar angezeigt dass es läd, aber meine % anzeige Word langsam immer weniger.

Kommentar von Rocky878 ,

Hat der Adapter von dem Handy Stecker den richtigen Kontakt in der Steckdose ?

Kommentar von Nemo75 ,

Wenn es in der Wand geht aber in der Mehrfachsteckdose nicht????

Das spielt keine Rolle! Lädt das Handy überhaupt wenn in der Wand einsteckst?

Oder ist Dein Ladeteil/Kabel defekt?

Antwort
von Branko1000, 64

Dann wird die Mehrfachsteckdose defekt sein oder nur die betroffene Steckdose der Mehrfachsteckdose.

Du solltest mit einem anderen Gerät, wie Fön, Lampe, etc. ausprobieren, ob sie an der Mehrfachsteckdose funktionieren.

Hast du eine normale Mehrfachsteckdose oder eine Master und Slave?

Denn die Slave Steckdosen sind nur aktiviert, wenn das Gerät, dass an der Master Steckdose angeschlossen ist, aktiviert wurde.

Antwort
von wollyuno, 62

steck einfach was anderes an zum prüfen,lampe föhn dann merkst es doch ob sie geht oder nicht

Antwort
von Nemo75, 75

Evtl eine oder mehrere "Plätze " nicht mit Strom versorgt. Einfach mal mit einem Fasenprüfer prüfen oder einen anderen "Steckplatz " benutzen

Kommentar von wollyuno ,

phasenprüfer.was machst wenn der N fehlt,das kannst nicht feststellen.am besten wäre eine lampe einstecken

Kommentar von Branko1000 ,

Den Phasenprüfer nie benutzen, denn dieser, wie wollyuno schon schrieb, kann den erkennen, ob der Neutralleiter fehlt und manchmal glimmt der Phasenprüfer nicht, obwohl Spannung anliegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community