Warum künden es Männer immer groß an, wenn sie kacken gehen ?!!!
Das ist mir nun schon wirklich häufig aufgefallen....
Morgens nach dem aufstehen : "ich geh jetzt Kaffe trinken und dann schön kacken!"
Oder einfach mitten beim Fernsehen: "ich bin mal eben kacken!"
Warum??? Das ist so eine Sache, die will ich einfach nicht wissen...
-
76 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Tjaaa, das hat einen urzeitlichen Hintergrund. Wenn der Beschützer der Gemeinschaft mit dieser Tätigkeit beschäftigt war, konnten Feinde sehr leicht eindringen !
Das hat sich dann bis ins Mittelalter weitergezogen. Wenn der Burgherr am "Häusel" war, konnte er leicht abgeschossen werden, da diese Örtlichkeit meist nur unzureichend befriedet oben über der Burgmauer angebracht war...
Heutzutage ist das aber wohl nur noch ein ererbtes Gehabe... ...aber es könnte ja etwas geschehen, in Abwesenheit des Herrn !
Kommentar von OnkelBerniOnkelBerni 01.04.2011so habe ich es noch nie betrachtet - echt interessante Überlegung - man sollte immer Tierkenner fragen - die wissen sowas
DH !!!
Kommentar von BirgitwunderBirgitwunder 01.04.2011Ich hab' da irdendwann etwas darüber gelesen, aber frage mich nicht wo....
Kommentar von HexetillyHexetilly 02.04.2011Du hast der Frauenwelt endlich wieder einen Sinn gegeben:-))DH Birgitwunder..
Kommentar von BirgitwunderBirgitwunder 02.04.2011Oh, dankeschön für die HA ! Wünsche allzeit frohe Verrichtung^^.
Kommentar von Mausi2548Mausi2548 10.04.2011Klasse Antwort! Weiß zwar nicht, ob das so stimmt, könnte es mir aber sehr gut vorstellen - außerdem hat mir Deine Antwort ein herzhaftes Lachen entlockt! :-D
Kommentar von ButterbrotmannButterbrotmann 11.04.2011:D auf sowas muss man auch erstmal kommen
Kommentar von MissChic6 11.04.2011wirklich gut
Kommentar von Lilly2643Lilly2643 12.04.2011Super und sehr plausible Antwort. DH!
Kommentar von Arminius94 13.04.2011Ich glaube das liegt daran, weil Männer, eher als Frauen, sich dabei noch beschäftigen. Sie nehmen sich zB eine Zeitung mit um eine ruhige halbe Stunde zu lesen. Frauen konzentrieren sich da wohl nur auf das Nötigste.
Außerdem essen Frauen oft auch weniger und gesünder, was wohl noch dazu führt (Achtung, jetzt wirds lecker), dass Menge und Konsistens vorteilhafter für die "schnelle Nummer" sind xD^^Kommentar von silberdistel50silberdistel50 18.04.2011der einzige ort, wo Männer multitaskingfähig sind
Kommentar von ZkorpionZkorpion 13.04.2011das ist voll der schwachsinn
Kommentar von LockenzaehlerLockenzaehler 14.04.2011danke - wenigstens einer !
Kommentar von BoloneseBolonese 14.04.2011Absolut richtig !!! Der Mann will damit nur seine feinde abschrecken aso quasi "siet her ich wohne hier, das ist mein Revier" Wie die Tiere halt.Übrigens gilt das auch beim Rülpsen und Pupsen hahah :-)
Kommentar von mpusermpuser 15.04.2011also...wenn ich MEINER freundin sage ich muss auf die toilette, weiß sie, dass ich nach 2 min wieder da bin...fällt der satz "ich muss auf den pott", hat sie ne stunde ruhe vor mir^^
Kommentar von HaribosaarHaribosaar 15.04.2011und das heißt auf heute bezogen beim Frühstück ? ...da wird einem doch gleich schlecht. Vor allem Männer sollten mehr Rücksicht nehmen und überlegen was sie sagen und wie.
Es reicht doch wenn man sagt entschuldige mich kurz ich muss mal "kurz".
Punkt
Kommentar von barbara34barbara34 16.04.2011Das ist es ja, sie müssen ja eben nicht "kurz", sd. es kann dauern......
Kommentar von mrflorinschin 16.04.2011wöllst gerade sagen kann auch sein das die männer dmit die aufmerksamkeit auf sich richten wollen Wer Weiß...?! aber finde die erst erklärung am logischten.
Kommentar von codepurecodepure 22.04.2011dann weiß doch auch jeder was gemeint ist :D also ich denke so, dass es egal ist was man sagt, solang man keine bilder dazu sieht. wenn einer zu mir sagt dass er kacken muss, stell ich mir das nicht bildlich vor.
Kommentar von Pushix 26.04.2011Und mal wieder wird der Biologismus als unhinterfragbare Antwort gegeben. Kulturelle Determinationen gibt es nicht mehr, und wir Menschen sind nur Opfer unserer Gene. Wenn man sich mal richtig mit dem Thema auseinandersetzen würde (kein „Warum Männer schlecht zuhören und Frauen schlecht einparken“), wird man schnell feststellen, dass das etwas mit einem sozialisierten Habitus zu tun hat. Ich kenne mehr als genug Frauen jenseit der 25 Jahre die genauso reden. Aber vermutlich wird an dieser Stelle gesagt es sei nicht Normal, dass Frauen nicht so sind.
Aber zur Ursprünglichen Frage: Männer werden im Laufe ihres Lebens dazu erzogen in vielerlei Hinsicht sehr direkt und Aggressiv zu sein (Jungs weinen nicht). Bei Mädchen hat man eine andere Erwartungshaltung. Sie sollen sich nicht Prügel usw.
Nun haben wir aber das Problem, dass wir dieses Phänomen immer mit der Genetik beantworten. Dies hat zur Folge, dass bestehendes Verhalten Zementiert wird und als Normal angesehen wird mit der Begründung, wir sehen ja das es so ist.
Was hält dich davon ab ebenfalls so zu reden? Es ist die Scham, da ein Mädchen ja nicht so zu reden hat obwohl du es genauso könntest.
Kommentar von Betsy4 26.04.2011Hey Pushix! Ich finde dein Antwort super. Mir geht dieser Erklärungsansatz auch auf die Nerven! Obwohl er zugegebenermaßen spannend scheint und voller tiefgang. Aber nicht alles ist Genetik und nicht alles belibt wie es ist.
Im Übrigen kann man als Frau echt schocken, wenn man sich aufs Klo verabschiedet, in dem man sagt: Ich leg mal ein Ei. Oder: Ich bau ne Burg! Oder: Ich seile einen ab! Mädels probiert das mal! Die männer werden dann irgendwie kleinlauter!
Kommentar von Pushix 26.04.2011...
Kommentar von Pushix 26.04.2011xxx
Kommentar von DieKleeneChelleDieKleeneChelle 28.04.2011richig gute antwort...daumen hoch!
Kommentar von DieKleeneChelleDieKleeneChelle 28.04.2011richig gute antwort...daumen hoch!
-
112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das hat sich einfach so entwickelt. Wir Männer waren seit der Urzeit ständig nur am schaffen. Rieben uns die verschlafenen Augen, kletterten aus der Höhle und gingen auf die Jagd. Nur damit die Frau in Ruhe auf dem Fell liegen bleiben konnte und immer satt wurde.
Im Laufe der Entwicklung bis heute hat sich nicht viel daran geändert. Wir arbeiten und arbeiten, kriegen keine Anerkennung für unsere geschaffenen Werke. Womit wir beim Thema sind. Diese Ankündigung unserer Notdurft ist nur ein Hilfeschrei nach Aufmerksamkeit und Anerkennung. Mehr nicht.
Gönnt uns doch die Freude, kommt mit uns zur Toilette. Klopft uns auf die Schulter, bewundert Farbe und Geruch. Das wäre doch alles was wir wollen. Einfach die Worte: Hase, das hast du fein gemacht. Ich bin sehr stolz auf dich und vor allem hast du dich hin gesetzt.
Kommentar von notizhelgenotizhelge 31.03.2011Da musst du aus einer anderen Evolution stammen.
Kommentar von xxxKASIxxxxxxKASIxxx 31.03.2011Oder du? Fragen über Fragen...
Kommentar von FrolleinSchulzeFrolleinSchulze 31.03.2011Komplimang - Kasi..^^
lauralinda gib dem mal ne HA!
Kommentar von GenLeutnantGenLeutnant 31.03.2011Schließe mich an.DH
Kommentar von xxxKASIxxxxxxKASIxxx 31.03.2011Ich danke euch, vor allem auch für die Däumchen. Leider kann ich dank der Neuigkeitenliste nicht mehr nachvollziehen wer es alles war. Gruß der Kasi.
@GenLeutnant & FrolleinSchulze: Danke extra ;)
Kommentar von PifendeckelPifendeckel 31.03.2011Da ich nicht auf dem Fell liege und seit Ewigkeiten meine Jagd selber mache und das auch noch in einem Beruf wo ich Tag täglich sowas unter der Nase habe muß ich das zu Hause nicht auch noch haben.
Kommentar von xxxKASIxxxxxxKASIxxx 31.03.2011Ich sehe das mal als ironischen Kommentar ;)
Kommentar von PifendeckelPifendeckel 31.03.2011genau
Kommentar von wtfTetriswtfTetris 01.04.2011genau das ist nur Instinkt^^ da können wir nix für DH
Kommentar von xxxKASIxxxxxxKASIxxx 01.04.2011In-stinkt ;) Schönes Wortspiel!
Kommentar von wtfTetriswtfTetris 01.04.2011ja das da noch wer anderes draufkommt hätte ich nich erwartet
Kommentar von HaribosaarHaribosaar 15.04.2011leider ändert man manche Leute nie !!!
Kommentar von DrDralleDrDralle 01.04.2011Sehr originelles Video, wirkt recht anregend, schnell drück und ab aufs Klo!
Kommentar von Solahassenmathe 01.04.2011Wen interessiert das ??? :D
Kommentar von xxxKASIxxxxxxKASIxxx 01.04.2011@ DrDralle: Viel Erfolg. Mein Lob ist dir sicher ;)
Kommentar von HexetillyHexetilly 02.04.2011DH Kasi...
Kommentar von xXHabNeFrageXxxXHabNeFrageXx 04.04.2011Hö, keine Anerkennung? Hör mal ihr Männer sagt auch net zu uns: "Oh mein Schatz, schön dass du heute arbeiten warst, den Haushalt und das Essen gemacht hast und dich um die Kinder gekümmert hast." Nee stattdessen wird noch von uns Frauen verlangt, wir sollten euch doch mal den Rücken, die Füße oder sonstiges massieren; denn das bisschen Arbeit, Haushalt, Essen machen und Kinder hüten ist doch nichts weiter.
Verstehe nicht warum denn so viele DHs für dich gab. Waren sicherlich nur Männer.
Kommentar von xxxKASIxxxxxxKASIxxx 04.04.2011@ xXHabNeFrageXx: Google mal bitte das Wort IRONIE
Viel Erfolg... Und nein, es waren nicht nur Männer.
Kommentar von SaraMeyerSaraMeyer 07.04.2011hahha, das ja witzig und was ist mit den Frauen, die heutzutage auch sehr erfolgreich arbeiten gehen?
Dürfen wir dann ab sofort auch immer ankündigen, wann wir "kacken" gehen?
Kommentar von mike8819 08.04.2011sehr informativ ;)
Kommentar von xxxKASIxxxxxxKASIxxx 08.04.2011Frauen haben keinen Stuhlgang, ihr versprüht nur Rosenduft...
Kommentar von Betsy4 26.04.2011Wir kacken Blumen und pupsen Melodien!
Kommentar von xxxKASIxxxxxxKASIxxx 31.05.2011Ab heute kaufe ich keine Blumen mehr. Jetzt weiß ich wo sie her kommen...
Kommentar von MissChic6 11.04.2011oh man ich lach mich schlapp gibts noch mehr davon?
:B
-
-
62 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo Lara,
eine wirkliche Kack-Frage!
Nciht aber nur Männer, sondern auch Damen benutzen diesen vulgären Ausdruck bereits in kleinen Werbestreifen...!
LG,
Gerd
Kommentar von PienlepakotPienlepakot 31.03.2011Hahaha, diese Werbung rettet meinen Tag!
Kommentar von DraschomatDraschomat 01.04.2011Diese Werbung ist ein Klassiker! :-D
Kommentar von OntarioOntario 06.04.2011Hiesses Video, fürwahr.
In dieser Situation anzukündigen, dass man jetzt K... geht, halte ich für einen
Hammer.
Kommentar von teach901teach901 12.04.2011die werbung ist super ;) total witzig
Kommentar von tischbeintischbein 12.04.2011Immer wieder ein Lacher!
Kommentar von rolfmengertrolfmengert 13.04.2011Es ist trotzdem interessant, warum so viele Leute dieses kleine Video als amüsant ansehen. Es ist gerade der Tabubruch, der hier gnadenlos vorgeführt wird und auch die Fassungslosigkeit auf dem Gesicht des Mannes begründet. Die ordinäre Ausdrucksweise killt die erotische Stimmung. Eine etablierte Szene entwickelt eine soziale Schichtzugehörigkeit. Wenn die jetzt konterkariert wird durch die Fäkalsprache der Frau, scheitert das 'angelaufene Programm'.
Kommentar von BujanBujan 26.04.2011G E I L !!!
Kommentar von RussianGirl98 28.04.2011als ich die Frage gelesen habe, dachte ich auch direkt an das Video :D
Kommentar von RussianGirl98 28.04.2011als ich die Frage gelesen habe, dachte ich auch direkt an das Video :D
-
-
51 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
weil derartige sitzungen bei männern meist länger dauern. nicht, daß eine vermißtenanzeige aufgegeben wird....
Kommentar von DrDralleDrDralle 31.03.2011Genau! DH
Kommentar von DraschomatDraschomat 01.04.2011Ja absolut - wieso denken so viele nicht "praktisch"? ;-)
Kommentar von HexetillyHexetilly 02.04.2011Der war gut jospe:-))DH...
Kommentar von OnkelBerniOnkelBerni 14.04.2011hahaha
Klasse, Jospe
DH !!!
Kommentar von user1213user1213 19.04.2011genial DH!
-
39 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Weil Mann und Frau nun mal verschieden sind - die einen zelebrieren die eine Sache, die anderen eine ganz andere. Das ist nicht nur bei der von dir angesprochenen Thematik festzustellen... ;-))
Kommentar von tischbeintischbein 12.04.2011Lieber Drascho, wo Du Recht hast, hast Du Recht. Dies stellten wir ja schon in anderen Fragen mit Freude und Spaß fest! LG beinchen
-
29 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
.........weil da endlich was Produktives geschieht.
Kommentar von xxxKASIxxxxxxKASIxxx 31.03.2011Das war ein Tiefschlag Herr Doktor ;)
Kommentar von DrDralleDrDralle 01.04.2011Tut mir leid, Punkteabzug?
Kommentar von xxxKASIxxxxxxKASIxxx 01.04.2011@ DrDralle: Nein, das Däumchen gab es trotzdem...
Kommentar von cinderella1985cinderella1985 01.04.2011hihi^^ dein kommi gefällt mir, dr. dralle! XD
Kommentar von DrDralleDrDralle 01.04.2011Man muss sich auch selbst verarschen können
Kommentar von DraschomatDraschomat 01.04.2011Ohja - es gibt sogar spezielle Wettbewerbe, bei denen es um Effizienz, Leistung und Kalorienverbrauch geht. ;-D
Kommentar von tischbeintischbein 12.04.2011Lieber Dr., und Sie wollten mein Geschenk, welche Ihre Produktivität unterstützt hätte nicht mit durch den Scanner nehmen??
Kommentar von Lilly2643Lilly2643 12.04.2011Hahaha, der hatte Angst, die könnten ihn selbst dann länger scannen wollen.
Aber vielleicht hätte er es damit auch beschleunigen können. Wer weiß...
Kommentar von DrDralleDrDralle 13.04.2011Ach Beinchen, verzeih mir.....
-
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hi, Männer genießen unvoreingenommen die analerotisch Beziehung, Abprotzen + Lesen, dazu im loose Shoes. Denke nur an die vielen analen Sprichwörter dazu: Leck mich im A..ch, Ar.ch aufreißen, im Ar..ch sein, in der Scheiße liegen usw. Frauen genieren sich da etwas. Gruß Osmond
Kommentar von Wapiti64Wapiti64 01.04.2011Dieses Toiletten"papier" werde ICH nicht kaufen. Das tut ja schon beim Angucken weh!
-
-
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Weil die Weiber doch sonst sowieso fragen: Wo gehst du hin? Was machst du da? Mit wem? Findest du deine Frisörin hübscher als mich? Denkst du, ich hab zugenommen?
-
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommt auf den Stil an, mit dem man seinen Mitmenschen gegenübertritt. Bei uns zuhause spricht man nicht so.
Kommentar von tischbeintischbein 12.04.2011;-)))
-
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
So was sag ich nicht. Ich nehm mir ne Zeitung und die Zarte weiß Bescheid...
Kommentar von koch234koch234 01.04.2011Jau!
Ohje, ein Fehler! Gib bitte einen längeren Kommentar mit mindestens 5 Zeichen ein.
Kommentar von tischbeintischbein 12.04.2011;-)))
-
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
kommt immer auf deinen Umgang an , ich kenne so etwas nicht
Kommentar von Momo1965Momo1965 31.03.2011Ich auch nicht! DH!
-
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Weil ihre Mamis das früher gaaaaaaaaaaanz wichtig fanden und überhaupt einfach ALLES an dieser Sorte Mann so enorm wichtig ist!!!
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Deine Ausdrucksweise in Ehren, aber http://www.youtube.com/watch?v=OJcAkOmsqAg&NR=1 ist auch nicht besser ;D
Kommentar von ChocoDoroChocoDoro 30.04.2011.........
ist das ein sch****! xD..........
Kommentar von ChocoDoroChocoDoro 30.04.2011.........
ist das ein sch****! xD..........
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Dass tun vermutlich nur die Männer von eifersüchtigen Frauen um dem Kontrollfimmel gerecht zu werden.
Kommentar von ursula39ursula39 01.04.2011Na gut, dann sind halt mal wieder die Frauen Schuld? Schließlich haben sie dem Kleinen ja das Reden beigebracht..
Doch halt , dann hieße es :
Ich gehe mal Aa machen...
Hm,
oder haben sie noch Mamis Lob im Ohr, wenn sie ihr strahlend und stolz
die Trophäe im Töpfchen zeigten?
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
So drastisch habe ich es noch nicht gehört, eher so:
Ich bin mal aum Clo....
-
da sie ja bekanntlich viel essen ist es immer eine halbe geburt für sie ;-)
deswegen muss das immer groß verkündet werden, denn sonst würdigt ja niemand diese herausforderung und schwere arbeit.
Kommentar von koch234koch234 01.04.2011Das Gegenstück zum "Penisneid" ist die "Pseudogeburt"? >°?°<
-
Wenn "mann" sonst nichts zu sagen hat....:-))
-
Du hast mit seltsamen Leuten Umgang.
-
Kennst Du den Spruch "Tue Gutes und sprich darüber!"?
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klare Sache.
So gebe ich meinen Familienmitgliedern bekannt, daß die Zeitung diesen für einige Minutent für nicht zur Verfügng steht...
Kommentar von Lilly2643Lilly2643 12.04.2011;-)))
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Traurig, dass Deine Frage nicht verschwand.
Ich denke nicht, dass ein einziger hier jemanden (egal welchen Geschlechts angehörig) kennt, der diese Deine indirekte These, die in Deiner Frage integriert ist, auch nur annähernd bestätigt.
Kommentar von holger11holger11 07.04.2011Oh, Mann, .......
Wenn du eine Chance siehst, durch Beanstanden der Frage künftig die Welt etwas weniger verkniffen zu sehen, tu dir mal keinen Zwang an und drück das Knöpfchen .... nur zu ....
In meinem Kommentar ist übrigens "die indirekte These integriert", dass du keinen Humor hast.
-
Antwort von laralauralinda 31.03.20117 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ach herrje...da hab ich ja was in Gang gebracht hier.
Und einige von euch scheinen mit Humor ein wenig zu geizen.
Danke an den Rest ;)
Kommentar von Momo1965Momo1965 31.03.2011Humor haben wirklich viele von denen, die hier geantwortet haben. Aber es gibt halt Themen, über die niemand wirklich lachen kann.
Kommentar von cinta2003cinta2003 31.03.2011Unter humorvollen Themen verstehen eben etliche Leute zum Glück etwas anderes.
Kommentar von schuhmodeschuhmode 01.04.2011Unter humorvollen Themen verstehen eben etliche Leute zum Glück etwas anderes.
DH!
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Diese Frage diskriminiert den männlichen Teil der Gesellschaft. "Die Männer" werden als homogene Gruppe mit geschlechtsspezifischer Plump- und Dumpfheit belegt. Ich kenne bestenfalls zwei Personen meines Bekanntenkreises, die das so formulieren könnten. Dass das tatsächlich vorkommen kann, bestreite ich ja nicht. Möglicherweise ist das eine verbalisierte Attitüde demonstrativer Offenheit.
-
Die Frage könnte fast von mir sein, nur leider Deine Fäkalsprache..... Da mag ich nicht anworten.
Trotzdem einen Gruß vom
tischbein
Kommentar von laralauralinda 13.04.2011ich gebe nur exakt wieder, was die netten Herren sagen.
Wenn ich das Wort "stuhlen" oder "koten" benutzen würde, wäre das ganze doch verfälscht? Ich finde, man kann sich echt anstellen...
Kommentar von tischbeintischbein 13.04.2011Mir gegenüber hat sich noch kein Mann so geäußert. Höchstens mal ein Bruder, der uns dann ärgern wollte.
Wenn die Herren so bei Dir reden, warum läßt Du das zu? Oder macht Dir das nichts aus? Dies war eine Frage, und kein Vorwurf.
-
keine ahnung, aber ich geh jetzt mal kacken.
-
weils für manche männer die einzige lustvolle tätigkeit am tage ist.
-
du solltest dir einen anderen Bekanntenkreis zulegen, normal finde ich diese Vorgehensweise nicht...
varioplex 65 Jahre männlich
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die Sache mit dem Burgherrn von Birgitwunder halte ich für wenig glaubwürdig. Sie ist auf keinen Fall eine Erklärung für eine so robuste Aussage in unserer Zeit. --- Ich denke, dass hier vielmehr aggressive Impulse mitspielen. Die menschlichen Ausscheidungen sind ja primär 'negativ besetzt'. Daher soll eine so plazierte Aussage ein wenig schockieren, auch etwas erschrecken, ein wenig beleidigen und vor allem eine Äußerung von Dominanz sein. Ein rangniederes Gruppenmitglied wird stark ermahnt, wenn es sich im 'Ton vergreift'. Aber der Ranghohe kann es sich leisten. Beleidigend wirkt so eine Aussage, weil sie ein Tabubruch ist, d.h. in der Regel pflegen Gruppen einen eher rücksichtsvollen angemessenen Umgangston. Wenn sich nun einer herausnimmt derb und ordinär Kraftausdrücke auszustoßen, wirkt das auf die anderen erniedrigend. Sie werden damit indirekt einer abgelehnten sozialen Gruppe zugeordnet, was bei ichstarken Personen auch Protest auslöst.
Kommentar von laralauralinda 13.04.2011danke. das ist mal ne wirklich gute antwort, die weiterhilft.
-
Antwort von overlay111 01.04.20115 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich denke das ist zum einen der hinweis "ich bin dann mal weg und möchte meine ruhe haben" und zum anderen wie schon erwähnt den fragen "wohin gehst du?was machst du jetzt?" aus dem weg zu gehen.
der humor einiger leute hier ist der wahnsinn.hab selten so gelacht.diejenigen die darüber scheinbar nicht lachen können sollten sich mal entspannt zurück lehnen....
für die weiblichen fans...wer versucht bzw. denkt sie könne den "Mann" hinbiegen wie sie möchte...."träum weiter und nicht vergessen die rosa rote brille aufsetzen"denn ihr seit die frauen die auf einmal feststellen das sie ganz allein zu hause sind und das gar nicht verstehen können.wo sie doch alles getan haben...laut lach...
schönes wochenende der gemeinde
Kommentar von cinta2003cinta2003 01.04.2011"der hinweis "ich bin dann mal weg und möchte meine ruhe haben".....DAS würde doch ausreichen!
Das hat nichts mit weiblichen "Fans" , sondern ausschließlich mit männlicher Lernfähigkeit /-willigkeit und Sozialisation zu tun.
Zum Glück gibt es mehr als ausreichend Männer, die von sich aus gereift sind und solche "Ankündigungen" schon frühzeitig nicht (mehr) nötig haben.
Bei einigen Antworten komme ich mir vor wie mitten in einer Kindergartengruppe....(nur dass es da noch witzig klingt).
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ist wohl eine Frage des angemessenen bzw. unangemessenen Sozialverhaltens basierend auf dem Bildungsniveau, dies überhaupt und hier zu thematisieren. Normalerweise endet die Phase dieses Mitteilungsbedürfnisses bereits im Kindesalter.
Warum beschwerst du dich hier, sag' den Kerlen, dass du das nicht wissen willst, ist doch logisch.
Liebe/r laralauralinda,
Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüsse
Klara vom gutefrage.net-Support