Warum konnte Naruto Guys Bein nicht heilen?

2 Antworten

Weil das Drama um die 8 inneren Tore unnötig wäre. Eigentlich dürfte er ja nicht mal Überleben.

Aber wie viele Mangakas schon sagten, in Animes sollte man keinen Sinn suchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – stellv. Hokage 🥷🏻

Wahrscheinlich wegen den 8 Toren. Bei Kakashi wurde das Auge ja "normal" zerstört. Bei den 8 Toren wird ja dein kompletter Körper so hart gef1ckt dass man eigentlich keine Überlebenschance hat also ist er glaube ich ganz gut da rausgekommen