Warum kommt mir das Leben wie eine Qual vor?

3 Antworten

Ich sage, es ist in Ordnung auch mal traurig zu sein, zu verzweifeln, zu leiden und das auch zuzulassen, so wie positive Gefühle. Denn das gehört zum Leben dazu genauso wie das Lachen, glücklich und zufrieden zu sein. Ich finde, es führt zu Nichts nach dem Sinn des Lebens zu suchen, denn ich denke, dass das Leben der Sinn des Lebens ist und was wir daraus machen.

Versuche das beste daraus zu machen, denn traurig sein wird nur mehr Schmerz erzeugen.