Freude an den kleinen Dingen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war eben 2 Std alleine im Wald spazieren. Die Sonne schien durch die Stämme der Fichten, ab und zu wehte ein sanfter Wind. Und ich hatte Glück und konnte 2 Rehe beobachten. Das reicht, um glücklich zu sein.

Wenn mich mein Freund eif umarmt… oder kleine freuden in meinem Tag sind auch eif wenn er mich anlächelt und im Arm hält oderso. Und naja noch so kleine freuden in meinem Tag ist der Moment wenn ich mit meinem Fahrrad durch mein Dorf rase und den Wind in meinen Haaren spüre und niemand da ist… hört sich komisch an aber ich hab so schnell richtig gute Laune 😊

Mich freut z.B, wenn ich in den Garten komme und die Amsel ihr Liedchen trällert, an der wir sie schon erkennen.

Die blühenden Obstbäume sind eine Augenweide.

Bild zum Beitrag

Die wärmende Sonne auf den Beinen tut einfach gut.

Gutes hebt die Stimmung.

Ein Live Musik event ist so erfreuend, dass man die ganze Woche davon zehrt.

Das sind so kleine Dinge, die mich erfreuen.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Kommt total darauf an wie ich gelaunt bin. Aber was mich immer freut ist wenn sich jemand wirklich für mich interessiert und sich selbst kleine Details von mir merken kann. Darüber freut man sich denke ich immer :)

Essen, bei uns wird immer frisch und köstlich gekocht.

Auch das ich nun mit 30+ dick werde interessiert mich eher weniger,...

Zur Not gehe ich trainieren, konnte sowieso 20 Jahre lang keine Masse aufbauen,...