Warum kommt es nicht in den Nachrichten bei der Tagesschau wenn ich sterbe?

16 Antworten

Es wird niemanden interessieren, wenn du nicht mal langsam ein Mensch wirst, der gesellschaftliche Bedeutung oder Bekanntheit erlangt, die aus mehr als seiner Existenz besteht.

Du musst einfach Berühmt werden. Schnell geht das, wenn du Aktionen bringst wie die Mona Lisa zu essen oder so

Sie bringen nur Nachrichten, die andere interessieren. Das wäre einfach nicht wichtig genug. Naja selbst wenn, würden andere das auch schnell wieder vergessen

Weil jeden Tag viele Menschen sterben. So viele, dass sie gar nicht alle in die 13 Minuten hineinpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt es nur wenn es besonders spektakulär ist und es kein Suizid war

Suizide könnten Nachahmer ermutigen, Berichte über Morde an anderen wohl nicht 🤔