Für was negative Nachrichten schauen?

7 Antworten

Kannst gucken was du willst. Wenn es dir besser gefällt, guck Nordkorea TV da gibts nur Schönes.

Informiere dich über Wissenschaft, da geht die negativität schon weg

Woher ich das weiß:Hobby – Bin kompetent genug, um das Internet zu benutzen

Man will natürlich trotzdem über das Weltgeschehen informiert bleibe, das ist dann leider auch nicht immer schön. Es gibt aber auch Internetseiten wo täglich "gute" Nachrichten rauskommen.

Ich bin gern informiert, aber ich glaub auch, wenn es einem zu viel wird, sollte man es vielleicht ein bisserl besser kuratieren.

Schaue Dir NTV an und informiere Dich über das Weltgeschehen des Tages