Was kann man abends so machen im Hotel?

3 Antworten

Ein Hotelzimmer ist primär ein Schlafzimmer und ein Badezimmer. Man nutzt es in erster Linie also zum Schlafen und zum Fertigmachen am Morgen bzw. vor abendlichen Aktionen, wenn man sich an einem Ort abseits von zu Hause befindet. Und da man sich abseits von daheim befindet, möchte man in der Regel ja auch das Abendprogramm eher nicht wie daheim vor Netflix und Co. verbringen, sondern diesen Ort kennenlernen und genießen, oder ;)?

Von daher, überleg doch weniger, was man abends im Hotelzimmer machen könnte, sondern schau lieber, was im Zeitraum eures Aufenthalts in Berlin so los ist und was euch davon ansprechen könnte! Diese große Stadt hat doch nun wirklich immer irgendwo irgendwas zu bieten, Konzerte, Clubs, Bars, Restaurants, Theater, Shows, Musicals, Kabarett, Comedy und sogar spezielle, nächtliche Stadtrundgänge! Wäre doch schade, wenn man da in einem langweiligen Hotelzimmer vor dem Fernseher hockt, anstatt sowas zu erleben, oder?

Also, abgesehen davon, dass Berlin so groß und interessant ist, dass man da auch noch die ganze Nacht was machen kann, wann man schon dort ist, kommt es natürlich darauf an, was das für eine "Freundin" ist. Sprich: Im Hotelzimmer wäre Sex eine Option. Zum Filmegucken muss man nicht nach Berlin.

Dortmunder95
Fragesteller

Ist eine normale Freundin in meinem Alter. Ich wäre beim Sex nicht abgeneigt, aber ist es jetzt nicht der Plan. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was an den Tagen so passiert. 😅

an die Bar gehen, essen und sonst alles, was man zu Hause auch machen kann. Man kann aber auch aus dem Hotel rausgehen und irgendwo was trinken oder eine Veranstaltung besuchen (Sport, Konzert, usw)