Warum kommen so viele Pornodarstellerinen aus Tschechien, ist ja ein wohlhabendes Land und so wenige aus der Slowakei?

3 Antworten

Vermutlich weil in Tschechien mehr Menschen leben und in größeren Städten. Somit gibt es dort auch mehr Armut und auch ein Drogenproblem mit Crystal.

Und Menschen in Großstädten leben weniger Traditionell, während es auf dem Land Familiärer ist.

Da die weltweit größte Porno-Website xVideos aus Prag stammt und Tschechien einfach ein Magnet für viele Darsteller der Pornoindustrie ist :)

Woher ich das weiß:Recherche

m.E. hat die Slowakei einen höheren Moral-Standard. Das kommt vielleicht daher.