Kennt ihr geile Pornodarstellerinen?

9 Antworten

Hanna Slavickova, die aber nicht mehr aktiv ist.

Sie ist auch ein abschreckendes Beispiel dafür , wie man einen wunderschönen Busen durch eine chirurgische Brustvergrösserung verunstalten kann. Bis zu der OP fand ich sie ganz toll. Ein Amerikaner hat einmal in einem Forum geschrieben "it broke my heart" als er Bilder aus der Zeit nach der OP sah.

Nein, ich kenne nur bestimmte Pornos, die mich persönlich ansprechen, Darsteller dabei eher egal.

Jede Menge:

Gina Gerson

Gina Wild

Paula Shy

Mai Lin

Veronica Leal

Silvia Dellai

Annette Schwarz

u. v. a. m.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist das nicht von den eigenen Präferenzen abhängig wen man geil findet oder wessen schauspielreische Leistung man mag?

Na kommt drauf an was du magst....

Große oberweite oder kleine.

Dick - dünn.

Vorlieben ? Anal ?

Gibt so viel möglichkeiten 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alissa401
Fragesteller

ich machst du mit jedem