Wie halten es pornodarstellerinen nur aus?

8 Antworten

Es ist deren Job.

Die können nicht um 10 Uhr schon losjammern "Hitzefrei!"

Hallo, es wird sehr oft geschnitten, teils wiederholt aus einer anderen Perspektive.

Liebe Grüße Rodium

Ich kenne ein paar Frauen aus diesem Bereich. Die haben einfach Spaß am Sex vor der Kamera. Sie können sich ihre Drehpartner aussuchen und müssen nicht mit irgendwelchen Typen Sex haben. Viele sind sogar in einer normalen Beziehung und unterscheiden Beruf und Privat.

Nein, es macht ihnen ja Spaß, sonst hätten sie sich den Beruf ja nicht ausgesucht 🤷🏻‍♂️

eggenberg1  04.08.2019, 15:37

das möchte ich so manches mal bezweifeln

verreisterNutzer  02.02.2022, 05:45

Die haben sich das oft nicht ausgesucht sondern werden gezwungen.

Die sind das ja gewohnt.