Wie fühlen sich Anhänger des Islams in Deutschland? Was halten sie von europäischen Werten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir leben hier in Deutschland nach deutschen Gesetzen und unter dem Dach des Deutschen Grundgesetzes. Das ist der Maßstab, nichts anderes. Wir leben nicht nach WERTVORSTELLUNGEN. Egal welchen. Wem dieser Rahmen nicht gefällt wir nicht dazu gezwungen in Deutschland zu leben

Im Großen und Ganzen fühle ich mich in Deutschland wohl.

Ich fühle mich Hauptsächlich wohl , warum sollte ich nicht Elhamdulilah kann ich meine Gebete beten in die moschen gehen , natürlich gibt es manche die Probleme machen aber das ist nur eine kleine hand von Menschen .