Was würdet Ihr von Eurer Mutter denken, wenn sie Euch in dem Glauben hätte aufwachsen lassen, sie sei Eure ältere Schwester?

2 Antworten

Naja, dreh doch das mal anders herum. Wie würdest du reagieren, wenn deine Mutter dir beichtet in Wirklichkeit deine große Schwester gewesen zu sein?

Meine Beziehung zu dieser würde sich für mich nicht ändern. Sie hätte sich dennoch (hoffentlich gut) um mich gekümmert egal ob sie ein Affe, Mann oder Tante gewesen wäre.

Schwuttcke
Fragesteller

Na ja wenn ich herausfinden würde, dass ein Affe oder ein Mann nicht meine Mutter war, würde ich glaube ich schon in ein tiefes Loch fallen.

Jung gestorben unter lange Zeit ungeklärten Umständen, ging vor Jahren ihr angeblicher jüngerer Bruder an die Öffentlichkeit und stellte klar: Sie war meine Mutter.

und nun der plottwist; sie war beides. ob sie nun meine mutter war oder meine (viel) ältere schwester, solange sie mich mit liebe und fürsorge aufgezogen hat - egal.