Lost Places AUT, Tschechien, Ungarn, Slowakei?

3 Antworten

Genaue Adressen wirst du hier natürlich nicht bekommen, aber gerade in CZ & SK solltest du einfach mal über die abgelegenen Dörfer fahren. Da findet man überall verlassene und zugängliche Häuser und Kirchen. Wie es drinne aussieht, da musst du Glück haben....

sfs1899
Fragesteller

Danke, die erste hilfreiche Antwort. :)

Vorweg, ich weiß dass im Normalfall keiner Daten zu LPs raus gibt und

ich finde den Gedanken dahinter, dass man eben nichts verändern und

keinen Vandalismus betreiben soll richtig.

und dennoch fragst du? Verstehst du dann doch nicht so ganz.

sfs1899
Fragesteller

Man kann doch Fragen auch wenn die Möglichkeit eine Antwort zu bekommen gering ist oder ist das verboten? Und ich habe ganz sicher nicht vor, Orte zu verunstalten, Gegenstände mit zu nehmen oder ähnliches. Klar das kann jeder sagen, aber wie haben denn andere angefangen? Ich meine die wenigsten werden vermutlich einfach durch die Gegend laufen und am laufenden Band LPs finden...

Nordstromboni  01.10.2017, 21:07
@sfs1899

In dem du raus suchst wo es was gibt und dann ein bisschen recherchierst. Ohne Plan durch die Gegend laufen hat noch nie funktioniert.

sfs1899
Fragesteller
@Nordstromboni

Das ist mir bewusst, allerdings bin ich bisher beim Recherchieren nie auf etwas brauchbares gekommen. Zumal ich mich eben in den Ländern auch nicht auskenne. Also fallen Dinge wie sich Bilder von LPs ansehen und anhand von Details ableiten wo sie stehen leider raus und um Netz habe ich auch keinerlei Ortsangaben oder ähnliches gefunden sodass man zumindest sagen könnte, okay in der Nähe von Ort XY ist ein LP. Es muss ja nicht direkt auf dem Silbertablett serviert werden a la : rechts hinter der Kirche die zweite Straße links das letzte Haus. Sowas erwarte ich ja gar nicht.
Wo kann ich denn gut ohne Ortskenntnisse recherchieren?