Warum kommen linksgrüne🟢 wenn man positiv über AFD sagt mit dem Argument dass man für russisches Regime ist?

Velbert2  16.05.2024, 19:28

Welche traditionellen Werte sollen es denn sein?

KeineAhnung6185
Fragesteller

Kein lgbt sondern normale Familie

9 Antworten

Weil der Krah und seine Kumpels nun mal in der AfD sind und nicht bei einer der anderen Parteien. Und weil man sich über die AfD informiert (andere wählen die einfach, ohne sich zu informieren). Ok, der Krah war auch für China.
Aber anscheinend hat er auch von Russland Geld bekommen.

"An sich ist es ja nichts schlimmes. Dann hätten wir zumindest wieder traditionelle Werte usw."

Was für traditionelle Werte? Unterdrückung der Opposition?
Wäre die AfD eine Partei, die Putin in Russland nicht haben möchte, wäre sie dort schon längst verboten. Und bei uns ist sie deswegen nicht verboten, weil wir die Meinungsfreiheit hoch schätzen und weil wir ein Rechtsstaat sind.

Und niemand muss links oder grün wählen.
Es gibt auch noch die FDP, die CDU/CSU und viele andere Parteien.

Übrigens ist die Bewahrung der Natur ein traditioneller Wert.

Da wir nicht "unter" den USA sind, würde es die Meisten aber extrem stören "unter" den Russen zu sein.

Wenn es dich nicht stört, dann steht es dir ja auch frei umzuziehen.

Genauso steht es dir frei das Familienbild zu leben welches dir vorschwebt. Was du aber scheinbar möchtest ist, dass ALLE so leben wie es dir vorschwebt. Und genau das unterscheidet dann auch die meisten Leute von Menschen wie dir, die meinen ihre Ansichten irgendwem aufzwingen zu wollen.

Warum kommen linksgrüne🟢 wenn man positiv über AFD sagt mit dem Argument dass man für russisches Regime ist?

Das ist eine Verallgemeinerung die überhaupt nicht zutrifft! Hier gibt es durchaus auch AfD Wähler, die sich sehr kritisch zu Russlands Regime äußern.

Und was soll das überhaupt immer mit dem "linksgrün". Vielen AfD Fans scheint es an echten Argumenten zu mangeln, warum sie die AfD überhaupt wählen. Außer den üblichen Stammtischparolen kommt dann nicht selten "du bist doch linksgrün versifft". Wo ist denn da die Logik? Alle die sich gegen die AfD aussprechen sind also linksgrün?

Kein lgbt sondern normale Familie

"Normale" Familie... was soll das sein? Eine Patchwork Familie ist dann für dich auch nicht "normal"? Ein Alleinerziehender ist ebenfalls nicht "normal"?

Diese grenzenlose Abwertung wie du sie betreibst, ist wohl das was eben Viele auch davon abhält die AfD zu wählen. Minderheiten und Andersdenkende zu verteufeln ist nichts, was erstrebenswert erscheint. Sagst du das Frau Weidel auch, dass du angewidert bist von ihrem Lebensmodell? Oder ist LGBTQ+ dann passend, wenn es dem AfD Wähler in den Kram passt?

Du darfst deine, wie auch immer gearteten "traditionellen" Werte leben, aber respektiere doch einfach, dass dein Weltbild nicht identisch sein muss mit den Millionen anderer Deutschen.

Weil die AgD ein Ableger von Putins Gnaden ist und sich von diesem finanzieren lässt, wir wir bald wieder feststellen werden. Der Oberkorrupte hat ja heute Durchsuchungen erleben dürfen :-)

als kleines Land

Nu mach uns nicht kleiner, als wir sind. Nach Einwohnern das größte Land Europas und weltweit Nr.19, wirtschaftlich die Nr. 3 in der Welt.

in Europa

Genau. Die EU ist die größte Wirtschaftsmacht der Welt.

aktuell sind wir unter Amerika

Nein.

KeineAhnung6185
Fragesteller
Nach Einwohnern das größte Land Europas und weltweit Nr.19,

Und wenn man bedenkt dass 27% aller Bewohner Deutschlands keine deutschen sind?

kiniro  16.05.2024, 19:29
@KeineAhnung6185

Du wolltest wohl "keine Urdeutschen aus der 1.000sten Generation" schreiben.

ForzaFerrari178  16.05.2024, 19:42
@KeineAhnung6185

Wenigstens die Zahlen solltest du kennen, dann wäre es zwar immer noch peinlich, aber dann wüsste man zumindest, dass du dir 5 Minuten Arbeit gemacht hast, um deinen Rassismus zu rechtfertigen.

Nochmal als Nachhilfe, die Zahl, die du meinst, ist nicht 27%, sondern 29,7%. Die richtige Zahl, die zu der Tatsachenbehauptung passen würde, die du aufzustellen versuchst, ist hingegen 14,9% oder 12,5 Millionen. So viele Menschen leben in Deutschland, sind aber keine deutschen Staatsbürger.

29,7% ist der Anteil der Menschen mit Migrationshintergrund. Von diesen 24,9 Millionen Menschen sind 12,4 Millionen Menschen Deutsche.

KeineAhnung6185
Fragesteller
@ForzaFerrari178

Schon sind es fast 30%😰. Ich schwör letztes Jahr hab ich geschaut war 27% wie geht das so schnell😭? Wir sterben aus😭