Warum knabbert mein Kaninchen mich an?!

5 Antworten

Deinem Kaninchen ist langweilig, weil es alleine lebt. Kaninchen sollten nämlich immer mindestens zu zweit gehalten werden. Du solltest ihm als am besten einen etwa gleichaltrigen Artgenossen aus dem Tierheim holen. Die Kombination kastrierter Rammler + Häsin funktioniert meistens am besten. Mehr Informationen dazu auf www.Diebrain.de.

Du kannst in deinem Zimmer ja Weidenbrücken, Grasröhren, Tunnel.... aufbauen, dann ist deinen Kaninchen nicht so langweilig. Oder fülle einen unbedruckten und unbeschichteten Pappkarton mit Heu und/oder Stroh. Dein Kaninchen kann darin dann buddeln.

es will aufmerksamkeit von dir es will das du i-was machst, die stubsen auch manchmal einen an weil sie einen Lieb haben , meine Häsin macht das auch hat ncihts mit dem Artgenossen zu tun

Ach das ist nicht außergewöhnlich machen meine 6 Kaninchen auch,Bei einem das war sehr schlimm da haben wir ihm ein Holzspielzeug gekauft wegen der langenweile jetzt schleudert er das immer umsich wenn ich ihm das gebe ,sieht ganz schön lustig aus ,probier das mal hilft hoffentlich.

me er is kammibale...
(die taste limks mebam "m" is weg...)

dein kannichen hat mit sicherheit langeweile... oder es hat spaß daran