Kaninchen knurrt mich an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann daran liegen dass sie alleine ist. Unseres war auch kurz allein wegen dem gleichen Grund. In der Zeit hat es nach meiner Hand geschnappt und geknurrt.

Seit sie nicht mehr alleine ist passt wieder alles

idkwhylol
Fragesteller

okay also einfach abwarten bis ich ihr einen neuen partner gebe?

verreisterNutzer  13.01.2020, 04:20
@idkwhylol

Kann daran liegen. Kaninchen trauern ja auch und mögen keine Einzelhaltung.

Ganz genau kann ich das aber auch nicht sagen welche Gründe es noch haben könnte.

Bei uns wars so. Erst als der Neue als Partner akzeptiert wurde war sie zu uns auch wieder ganz anders :-).

verreisterNutzer  13.01.2020, 15:11
@idkwhylol

Solange du das richtig machst und nicht einfach ein neues dazu setzt. Dann wirds hoffentlich wieder

Kann gut daran liegen, dass sie jetzt alleine ist.

Ich würde so bald wie möglich einen neuen Partner holen. Wann zieht ihr denn um?

idkwhylol
Fragesteller

wir haben schon eine Wohnung die wir uns angucken wollen.. hoffentlich wird das was

idkwhylol
Fragesteller
@verreisterNutzer

ne wir können ausziehen wann wir wollen also bis august müssten wir raus aber wir können auch schon früher

Vielleicht kommt sie einfach nicht drauf klar, dass sie zur Zeit alleine ist.

idkwhylol
Fragesteller

das kann sein... ich mag es selber nicht sie so alleine zu sehen