Was hat mein Zwergkaninchen (stellt sich tot)?

1 Antwort

Hallo

Mmh schwierige Sache...

Also eine Idee habe ich jetzt nicht direkt dazu. Das einzige was mir einfallen würde , wäre einmal etwas in Richtung Schockstarre (kann es sich kurz vorher vor etwas erschreckt haben?) oder etwas in Richtung Anfallsleiden.

Bei letzterem wäre es interessant was der Tierarzt genau untersucht hat. Mit nur mal abhören, abtasten und vielleicht noch Fieber messen , wäre es dann nicht getan. Da würde es sehr gründlicher Untersuchungen von einem kaninchen-erfahrenen Tierarzt bedürfen.

Einen genauen Tipp kann ich dir sonst leider nicht geben.