Warum keine Verbindung von Fritzbox zu Switch?

1 Antwort

Die Beschreibung war etwas verwirrend. Ich versuch's mal etwas einfacher:

DSL-Hausanschluss ==> PatchPanel ==> DSL Buchse an der Fritzbox

FritzBox LAN1 ==> Patchpanel ==> Switch Port 1

Switch Port 2 ===> Patchpanel ==> Dose 1

Switch Port 3 ===> Patchpanel ==> Dose 2

Switch Port 4 ===> Patchpanel ==> Dose 3

Switch Port 5 ===> Patchpanel ==> Dose 4

ckittsteiner
Fragesteller

Vielen Dank, ja so ist es gerade. Aber leider besteht keine Verbindung über die anderen Dosen. Ich dachte, sobald <FritzBox LAN1 ==> Patchpanel ==> Switch Port 1>, sind alle Switch Ports "aktiviert", scheint bisher nicht so ... mir fällt nur Neustart Fritzbox ein, aber ob das einen Unterschied macht..? Wenn jemand einen TIpp hat, freue ich mich. Danke schon mal und VG Christoph