Mehrere Geräte mit einem LAN-Kabel verbinden?

asdf - (Computer, Technik, PC)

3 Antworten

Korrekt! Ich würde aber erstmal den Router checken, die meisten haben eine Switch Funktion eingebaut, da kannst du zwei-vier Geräte direkt anschliessen.

Exakt so ist es. Du benötigst also einen Switch mit mindestens vier Anschlüssen und pro anzuschließendem Gerät ein Kabel. Wenn Du einen 8-Port-Switch kaufst, hast Du noch Reserve für weitere Geräte.

Wenn ich mir einen Switch kaufen würde, müsste ich dann noch 3 weitere LAN-Kabel kaufen die vom Switch zum jeweiligen Gerät führen? Ja so ist es.