Warum keine Verbindung über Lan Kabel bei Devolo 1200+ WiFi Starterkit?

1 Antwort

wenn du einen Lappi an diesen Adapter steckst, hat dieser eine Verbindung und leuchtet die Verbindungs-Led am Adapter ?

im Gerätemanager werden dir keine Probleme mit dem LAN-Adapter angezeigt ?

cavo59
Fragesteller

Keine Probleme mit der Lan Karte im gerätemanager.

Im Netzwerk- und Freigabecenter taucht die Lan Verbindung twar auf, ist aber nicht anzusteuern vom Computer, d.h. der Compi bietet die Verbindung nicht an, geht immer über WLAN.

netzy  28.10.2016, 14:02
@cavo59

naja, dann schalte das WLAN aus ;)

und jetzt auch schon mal den Adapter mit einem anderen Rechner getestet ??

wie sehen die Leds am Adapter aus ??

"??" das sind Fragezeichen, die stehen bei einer Frage und die Beantwortung wäre hilfreich, wenn du eine Lösung finden willst )