Warum kein LTE?

1 Antwort

Hallo Lax123,

200 km kein Netz ist definitiv sehr merkwürdig, dafür ist unser Netz viel zu gut ausgebaut.

Ich würde dir einmal empfehlen, dass du deine SIM-Karte in ein anderes Endgerät steckst, um zu schauen, ob es am iPhone oder an unserer SIM-Karte liegt. Wenn es am Smartphone liegt, bitte an den Apple Support wenden und ansonsten gerne Bescheid geben, dann kümmere ich mich um einen Kartentausch. :)

Viele Grüße Danny H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Lax123
Fragesteller

anscheinend wurde meine sim Karte gesperrt, warte nun seit 10 stunden auf die entsperrung

Telekomhilft  21.06.2023, 12:29

Ich hoffe, dass es jetzt nicht mehr allzu lange dauert. Sonst melde dich gerne. Viele Grüße Danny H.