mal 5g mal lte?

3 Antworten

Dein Handy wechselt, denn bei LTE hat man besseren Empfang und in Gebäuden ist es oft auf an der Kante ob der Empfang gut oder nur mäßig ist. Viele Grüße

Hallo derbefreier,

da die Funkwellen immer äußeren Einflüssen unterliegen, und dein Handy immer nach dem stärkste Signal greift, kann es sein, dass hier zwischen der Signalquelle gewechselt wird.

Viele Grüße
Torsten S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Die Sendeleistung von 5G ist stark begrenzt.
Da beides gleichzeitig gesendet wird, wählt dein
Handy das stabilere Signal.