Warum kann ich mir mit meinem Google play Guthaben nur bestimmte Sachen kaufen?

1 Antwort

Das zählt zu den In App Käufen.

Erklären gibt es dort einiges, dass möglicherweise deine Eltern nen Art Family Link installiert haben.

Oder auf deiner Google Play Karte ist nicht genügend Guthaben drauf.

Oder dein monatliches Budget Limit ist dann im Monat erreicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jakpe1
Fragesteller

Nope leider nichts von den oben genannten Sachen

Scubapro38  29.05.2023, 13:44
@Jakpe1

Dann ist das leider nicht mein Problem, sondern eher deins. Sry. Komischerweise habe ich das Problem so gut wie nie. Es muss ja ne Ursache liegen warum das bei dir nicht klappt.

Scubapro38  29.05.2023, 13:48
@Jakpe1

Kein Problem :) Ich wünsche dir aber trotzdem ein schönen sonnigen Tag.