Warum kann ich mich seit heute bei GuteFrage nicht über Firefox anmelden - mit Microsoft Edge hat es dann geklappt?

Screenshot von Firefox

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Werbeblocker eingeschaltet

Die blockiert bestimmten Sachen was gutefrage braucht.

Deswegen ausschalten

Bild zum Beitrag

 - (Mozilla Firefox, Microsoft Edge)  - (Mozilla Firefox, Microsoft Edge)
Singulus1
Fragesteller

Das komische ist, dass es auf 2 verschiedenen Rechnern das selbe Problem ist. Gestern gings noch und bewusst habe ich auch nichts verändert

Singulus1
Fragesteller
@HonestFriend

mir wird das alles gar nicht angezeigt - hab die Frage mit einen Screenshot ergänzt

Singulus1
Fragesteller
@HonestFriend

Danke - mittlerweile funktionierts auch wieder - ohne dass ich etwas verändert hätte. Ganz komisch, aber alles wieder gut!

Hast wohl was verstellt.

Hier gehts jedenfalls mit Firefox.