Warum kann ich mich nicht an gestern Nacht erinnern?

2 Antworten

Ich denke, das ist normal. Wenn ich aus dem Schlaf gerissen werde, kann ich mich auch oft am nächsten Morgen nicht mehr daran erinnern, was ich gesagt/getan habe, weil ich in der Zeit gar nicht richtig wach geworden bin, sondern noch im Halbschlaf war. Früher bin ich sogar nachts rumgelaufen = schlafgewandelt und wusste nichts davon. Zumindest bei mir war es nicht krankhaft!

Jasmin130920
Fragesteller

Danke, da bin wenigstens etwas beruhigt nur finde ich das geld immernoch nicht wieder.....aber naja

Mekpomm  15.03.2018, 07:46
@Jasmin130920

Mensch, da hast Du es ja anscheinend gut versteckt. Hat Dein Vater vielleicht mitbekommen, wo Du es hingetan hast?

Ich wollte damals meine Zahnspange in die Toilette werfen und abziehen. Zum Glück kam meine Mutter und hat mich davon abgehalten. Daran konnte ich mich auch nicht mehr erinnern und habe morgens meine Zahnspange wie verrückt gesucht, bis meine Mutter mich aufgeklärt hat! ;-)

Ich wünsche Dir alles Gute und falls es häufiger vorkommt und Du Dir Sorgen machst, solltest Du mit einem Arzt (Deinem Hausarzt?) darüber reden. Es gibt ja z. B. Schlaflabore. Vielleicht kann Dir da geholfen werden?

Kann das sein, dass du Schlafwandler bist? Also, dass du im Schlaf umherläufst und irgendwelche Sachen machst? Dann ist das normal, dass du dich am nächsten Tag nicht daran erinnerst.

Jasmin130920
Fragesteller

Nope nicht das ich wüsste, also so etwas in der Art ist noch nicht vorgekommen