Warum kann ich keine Programme deinstallieren, weil zu wenig Speicherplatz frei ist?

2 Antworten

Lösche Daten oder verschiebe diese vorübegehend auf eine andere Platte. Dann beginnt mit der Deinstallation von kleinen Programm - am Schluss die größeren.

Wenn du nicht deinstallieren kannst, lösche sie eben einfach. Oder schieb Fotos oder Musik auf ein externes Laufwerk, dass wieder Platz ist.

N4nPl4y5
Fragesteller

Löschen und deinstallieren ist doch nicht das gleiche oder? Und das mit den Bildern, danke.

DrDralle  02.08.2015, 17:15
@N4nPl4y5

Natürlich nicht. Mit einem Reinigungstool können später die ungelöschten Schlüsseln entfernt werden. Was ich damit sagen will ist - in der Not sind alle Mittel erlaubt!