zu wenig speicher auf ssd obwohl das nicht sein kann?

4 Antworten

Die Windows-Installation braucht er schon fast 20 GB speichern dann kommen noch Updates dazu Sicherungsdateien und so weiter

Windows? Im Explorer mit der rechten Maustaste auf die verschiedenen Verzeichnisse klicken und dann die Details anzeigen. Da wird Dir angezeigt, wie viel Platz die Verzeichnisse in Anspruch nehmen.

Servus!

Wenn du dein Betriebssystem (Windows, Linux, ...) auf der SSD installiert hast, ist direkt mal richtig viel Speicher weg. Zudem gibt es versteckte (Zwischenspeicher)Datein, die gerne mal den Speicher bisschen verbrauchen. Stöber mal in den Datein ein wenig rum, einen Grund hat es immer.

LG und viel Erfolg,

Alex

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung mit Java, Dart und anderen Sprachen

Du kannst ja mal bei der Datenträgerbereinigung in Windows vorbeischauen. Da kann einiges zusammenkommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung