Warum kann ich keine deutschen Freunde haben?

6 Antworten

Hallo,

ich denke das ist Zufall.

Freunde sucht man sich nach Sympathie aus und nicht nach Hautfarbe oder Nationalität.

Meine Tochter (wir sind Deutsche) hat nur ausländische Freundinnen. Das hat sich so ergeben weil sie sich mit diesen Mädchen eben am besten verstanden hat.

hmm.. kommt drauf an wo du lebst... stadt... ländlich... und in welchem milieu du dich aufhälst... eher muckibude oder musikverein... überall sind ausländische mitbürger, viele sind leider nicht bereit sich zu integrieren, kommen aus sozial schwachen verhältnissen.. andere widerrum sind längst angekommen und studieren, arbeiten ...ganz normal eben... kommt wohl immer auf einen selber an in welcher umgebung man sich aufhalten möchte..

kommt halt auch drauf an wie du dich verhältst/ wie du als Person bist, ich habe "Deutsche" als Freunde aber auch Ausländer und mit beiden komm ich gut aus. Mit den Ausländern mach ich halt mehr Quatsch und rede wie Ausländer halt und ist auch chillig. Bei Deutschen Freunden gibt es auch paar witzige mit denen ich befreundet bin und mal was mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Sportclubs ist dies oft anders.

Ein Hemd anziehen wäre ein Anfang.

askim03
Fragesteller

Hä. Was meinst du .

lesterb42  11.10.2020, 13:33
@askim03

Kennst du dein eigenes Bild nicht oder wer ist dieser häßliche Kerl?

askim03
Fragesteller
@lesterb42

Bist du wahrscheinlich jemand der Muskeln hatet. Du bist wahrscheinlich jemand der selber kleine Muskeln hat du Lauch.

lesterb42  11.10.2020, 18:07
@askim03 Warum kann ich keine deutschen Freunde haben?

Daran liegt es.