Jugendliche mit Migrationshintergrund stolze Ausländer?

8 Antworten

Weil diese Personen sonst nichts geleistet haben, wer nichts gelernt hat, rumhängt und meint das er der coolste ist, nur weil sich seine Hautfarbe von anderen Menschen unterscheidet ist ein ganz armes Würstchen !

Das gilt natürlich für Alle - und nicht nur für Ausländer !

Typ0117
Fragesteller

Es geht meistens weniger um Hautfarbe, sondern um zugehörigkeit zu einer Nation/ Gemeinschaft. W

Nur in Gruppen. Alleine ist jeder ein Würstchen.

HakimRemmo  15.02.2019, 22:06

Ach Max Ach da wäre ich mir nicht so sicher

HakimRemmo  15.02.2019, 22:21
@maxxxmann

Ja ich fordere dich auf deine Aussage zurüvk zu nehmen weil sie nicht stimmt du könntest mir 20 deiner Jungs holen und ich würde alleine gegen alle

maxxxmann  15.02.2019, 22:28
@HakimRemmo

Morgen früh um 7.00 auf der Waldlichtung. Die Wahl der Waffen habe ich. Säbel, 100 Meter Entfernung, Werfen verboten.

RainerWinkel  15.02.2019, 22:30
@HakimRemmo

Warst du auch schon mal im deutschen Knast für die libanesische Familienehre?

RainerWinkel  15.02.2019, 22:35
@HakimRemmo

Meine Güte was bist du denn für ein Libanese? Die Libanesen die ich kenn Posen damit voll rum wieviel Dreck die am stecken haben.

RainerWinkel  15.02.2019, 22:39
@HakimRemmo

Digga, ich bin doch kein weib, wieso sollte ich aufpassen wie ich rede mit dir?

RainerWinkel  15.02.2019, 22:48
@HakimRemmo

Hab ja gegoogelt, dein Libanesen Clan "deine Mam" scheint nicht so bekannt zu sein und vor wem sollte ich Respekt haben?

RainerWinkel  15.02.2019, 23:03
@HakimRemmo

Digga musste doch eben googlen: "Drogenhandel, Prostitution, Geldwäsche, Betrug: Zwölf kriminelle arabische Clans treiben in Berlin ihr Unwesen. Darunter Abou Chaker und Familie Remmo"

...du bist ein echter libanesischer Ehrenmann mit grosser Karriere

HakimRemmo  15.02.2019, 23:09
@RainerWinkel

hab Dir pn was geschickt hör auf frech zu äußern oder mach da wo du nicht mehr anonym bist

RainerWinkel  15.02.2019, 23:19
@HakimRemmo

hahaha, jeder hat auf insta jz angst vor dir,...vielleicht wirst du aber irgendwann mal in tausend jahren der ghetto boss von neukölln, jeder fängt schliesslich mal klein an

MomoArab  16.02.2019, 00:19
@RainerWinkel

Finde ich nicht gut wie du alle Libanesen direkt in das Klischee Clan steckst, ich bin sich Libanese und und verabscheue sowas

RainerWinkel  16.02.2019, 00:49
@HakimRemmo

Kein ding, aber wenn ich den "Paten von Berlin" in meiner friendlist hab, gehör ich automatisch zum Kreis der verdächtigen. Mein opa war Bulle.

HakimRemmo  16.02.2019, 01:18
@RainerWinkel

Du weist das man schreiben kann ohne zu folgen aber ich merke schon du hast eierflattern

HakimRemmo  16.02.2019, 11:54
@RainerWinkel

Ja wollte auch nich mit dir befreundet sein yani bloß du warst frech weil du anonym bist aber da sieht man ja mal wieder das Leute wie du sich nur trauen wenn die anonym sind

Weil sie festgestellt haben, dass sie auf diese Weise deutsche Jugendlich "in der Hand haben".

Die lassen sich nämlich von dieser angeblichen "Coolness" so beeindrucken, dass sie ein häufiges äußerliches Merkmal, nämlich das Sprechen in gebrochenem Deutsch, übernehmen und genauso reden.

Nationalstolz ist doch nicht verwerflich. Verwerflich ist wenn man deutsche runtermacht.

Bin selber Libanese und meine Familie ist auch sehr Nationalstolz hängt Flaggen in der Wohnung auf. Auto Anhänger libanesische Flagge etc..... aber wir machen keine anderen Nationen schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Typ0117
Fragesteller

Ja, aber Nationalstolz ist schon hart unbegründbar.

HakimRemmo  15.02.2019, 21:48
@Typ0117

Weil es in libanon vor einer Zeit Bürgerkrieg gab und dann meine Eltern hierher kamen und sich ein Leben aufgebaut haben. Wir gehen aber jedes Jahr Libanon Urlaub machen

Typ0117
Fragesteller
@HakimRemmo

Dein zweiter Satz gegen argumentiert dich. Du lebst hier, weißt aber du gehörst hier nicht her, es ist nicht dein Land. Trotzdem gehst du nicht zu deiner Herzens Nation. Nationalstolz wohl nur wenns genug geld gibt?

HakimRemmo  15.02.2019, 21:54
@Typ0117

lak was willst du wurdest du von Kanaken paar mal auf Kopf geschlagen oder was ist Los ich lebe hier Seid 15 Jahren natürlich ist es in irgendeiner Sicht auch ein Teil von mir ein sehr großer Teil meiner Familie lebt hier, ich habe hier Freunde, eine Wohnung, Geld, ein Auto,mir geht es gut warum sollte ich alles aufgeben?

Typ0117
Fragesteller
@HakimRemmo

Und wieder, du argementierst gegen dich^^
Nationalstolz gegenüber ein Land was du nur aus dem Urlaub kennst, und das nichts für dich getan hat. Und mit Kanaken hast du dich sehr gut beschrieben :)

Typ0117
Fragesteller
@HakimRemmo

Das ändert wieder nichts^^
anscheinend wurdest du hier versucht zumindest sozialisiert zu werden. Du bist einer der Ausländer, für die Deutschland sehr viel getan hat. Dennoch Idealisiert ihr eure Urlaubs Heimat.

HakimRemmo  15.02.2019, 22:06
@Typ0117

Tja das ist mit jedem Land so alle sind stolz auf ihr Land außer ihr Deutschen weil ihr dann als Nazis zählt aber deshalb müsst ihr euren Frust ja nicht an uns rauslassen☝🏽🇱🇧

Typ0117
Fragesteller
@HakimRemmo

Die Mehrheit der Deutschen sind stolz (89%)
Trotzdem ist dein Nationalstolz gegenüber eine Nation die dir nichts gegeben hat, außer den wohlmöglichen Tod und Flucht total behindert :D

Typ,

gehe davon aus... wer so redet hat eine schlechte Schule. Hauptschule wenn überhaupt. Deutsche, deutschstämmig, sind da in ihrem Verhalten auch nicht besser.

Ich wohne in Dänemark und bin da auf der Sprachschule gewesen. Viele Asylanten aus schwarzafrika, Asien, Syriein.

Ich hatte da meine Fans. Als Mann natürlich bevorzugt Frauen. Eine aus Sri Lanka, eine aus Syrien. Sie ist Advokat/Rechtsanwlt in Syrien gewesen. Das hat mit ungehobelten Jungs aus der Schule nichts zu tun. Sie ist geflüchtet, weil sie als Christ verfolgt wurde. In DK darf sie putzen gehen. Eine hoch intelligente Frau und sehr ehrgeizig.

Wenn wir 100 Wörter schreiben sollten, hat sie 300 geschrieben. Ich durfte es dann immer kontrollieren.

Ich kenne auch jugendliche mit Migrationshintergrund, die sehr freundlich sind.

Das hat nichts mit Ausländer zu tun, sondern etwas mit dem Bildungsniveau.

Neulich hatte ich einen Kindergärtner gesehen... mit dem Kindergarten untewegs. Meine Frau kennt ihn. Schwarzafrikaner... Prfektes Deutsch, perfektes dänisch.. dänisch besser als ich... Er ist wohl in Deutschland geboren... Besser geht nicht.

Ein total netter sympatischer Typ. 30 etwa.

Mario