Frage von MelissaChan3, 60

Warum kann ich die Freundschaftsanfrage auf Facebook nicht annehmen?

Ich wurde auf dem Handy benachrichtigt, dass mir eine Freundschaftsanfrage auf Facebook von einer Person geschickt wurde, was ich aber erst Stunden später gesehen habe. Weder am PC noch am Handy kann ich diese aber bestätigen, ist das ein Fehler oder hat die Person die Freundschaftsanfrage zurück genommen? Danke im Voraus :D

Antwort
von GoldenerDrache, 60

Ich bin zwar nicht bei Facebook, aber ich kann dir vielleicht helfen: Du kannst nur maximal 5000 Freunde bei Facebook haben, vielleicht liegt es daran.

Wenn das nicht der Fall ist würde ich sagen di Person hat die Freundschaftsanfrage zurück genommen.

LG

Kommentar von MelissaChan3 ,

Ich hab nur 200 bis 300, daran kann es also nicht liegen xD naja danke :'D

Kommentar von GoldenerDrache ,

Dann hat die Person die Freundschaftsanfrage wohl wieder zurück genommen.

Antwort
von Canteya, 50

Hat sie wahrscheinlich wieder zurückgenommen, sollte aber trotzdem eigentlich nicht weiter angezeigt werden o.O

Kommentar von MelissaChan3 ,

Aw das ist bitter :'D naja, er kann dadurch ja bereits angekommene Benachrichtigungen auf meinem Handy nicht rückgängig machen, also denk ich dass das schon passt, danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community