Warum kann ich die Freundschaftsanfrage auf Facebook nicht annehmen?

2 Antworten

Hat sie wahrscheinlich wieder zurückgenommen, sollte aber trotzdem eigentlich nicht weiter angezeigt werden o.O

MelissaChan3
Fragesteller

Aw das ist bitter :'D naja, er kann dadurch ja bereits angekommene Benachrichtigungen auf meinem Handy nicht rückgängig machen, also denk ich dass das schon passt, danke :D

Ich bin zwar nicht bei Facebook, aber ich kann dir vielleicht helfen: Du kannst nur maximal 5000 Freunde bei Facebook haben, vielleicht liegt es daran.

Wenn das nicht der Fall ist würde ich sagen di Person hat die Freundschaftsanfrage zurück genommen.

LG

MelissaChan3
Fragesteller

Ich hab nur 200 bis 300, daran kann es also nicht liegen xD naja danke :'D