Frage von Reiterin12, 601

Warum kann ich Bilder auf meinem iPhone nicht mehr ohne Internet ansehen?

Ich kann seit kurzem keine Bilder mehr ansehen, ohne das untern rechts so ein ladezeichen kommt. Wenn kein Internet oder nur schlechtes vorhanden ist, dann zeigt er ein Kreis mit einem Fragezeichen an und das Bild ist sehr unscharf. Ich würde gern wieder ohne Internet meine Bilder ansehen können. Das Speichern Optimieren der Bilder hab ich schon ausgeschaltet und ich hab noch 2 GB Speicherplatz frei. Woran kann es dann liegen..

Antwort
von capocino, 546

Du gehst einfach in deinen Einstellungen auf iCloud und deaktivierst das Fotos in die iCloud gelangen. Zusätzlich solltest du bei den Einstellungen auf Fotos gehen und die iCloud-Fotomediathek zusätzlich ausschalten. Dann werden deine Fotos wieder auf deinem Handy gespeichert.

Antwort
von FooBar1, 418

Du hast sie in der iCloud und sie wurden auf dem Handy gelöscht um Platz zu sparen

Kommentar von Reiterin12 ,

Und wie bekomm ich sie dann wieder auf mein Handy?

Kommentar von FooBar1 ,

Ka.  Platz schaffen. iCloud deaktivieren. Ansonsten googlen

Antwort
von VeronikaLenn, 352

Hast du deine bilder aus versehen auf eine cloud oder ähnliches verschoben?

Kommentar von Reiterin12 ,

Nein hab ich nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten