Warum kann ich Bilder auf meinem iPhone nicht mehr ohne Internet ansehen?

3 Antworten

Du gehst einfach in deinen Einstellungen auf iCloud und deaktivierst das Fotos in die iCloud gelangen. Zusätzlich solltest du bei den Einstellungen auf Fotos gehen und die iCloud-Fotomediathek zusätzlich ausschalten. Dann werden deine Fotos wieder auf deinem Handy gespeichert.

Hast du deine bilder aus versehen auf eine cloud oder ähnliches verschoben?

Reiterin12
Fragesteller

Nein hab ich nicht..

Du hast sie in der iCloud und sie wurden auf dem Handy gelöscht um Platz zu sparen

Reiterin12
Fragesteller

Und wie bekomm ich sie dann wieder auf mein Handy?

FooBar1  09.11.2015, 18:24

Ka.  Platz schaffen. iCloud deaktivieren. Ansonsten googlen