Fotos von iCloud zurück aufs iPhone?

2 Antworten

Wenn du auf deinem iPhone die Cloud-Foto-Option aktivierst, müsste dir angeboten werden, entweder alle Fotos aufs Handy zu laden oder vom Handy alle Fotos hochzuladen. Für das Speicherplatzproblem hat Apple auch eine Smarte Lösung: Wenn der Speicherplatz knapp wird, lädt er nur Vorschaubilder und die richtigen Fotos nur auf Kommando :)

Bild zum Beitrag

 - (iPhone, iCloud)
Larry0610
Fragesteller

Danke, aber benötige schon alle Fotos in voller Qualität, damit ich diese auch auf meinen PC ziehen kann

Wenn du sie auf dem PC speichern willst, dann nutze die iCloud für Windows.

https://support.apple.com/de-de/HT204283

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung
Larry0610
Fragesteller

Gerade iCloud möchte ich gerne meiden, da man nur 1000 Einheiten auf einmal laden kann und ich meine iCloud quasi leeren will. Wenn ich iCloud für Windows benutze, bleiben die Fotos ja in der iCloud

Mikromenzer  09.01.2020, 20:12
@Larry0610

Ja aber du kannst sie im Windwos-Explorer kopieren und auf eine Festplatte ziehen.