Warum kann ich aufeinmal the vampire diaries ab Staffel 4 folge 12 Auf maxdome nicht mehr gucken?

4 Antworten

Ist das erst seit heute der Fall? Es kann sein, dass Maxdome die Rechte an Vampire Diaries zum 1. März verloren hat. Dann kannst du keine Folgen mehr als Teil deines Abos ansehen, sondern müsstest diese im Maxdome-Store kaufen. Sowas kommt durchaus öfter vor. Auch bei Amazon und Co.

Hey ich hab gerade das gleiche Problem und bin super sauer!! Die Serie wird gar nicht mehr angeboten!

Und woran liegt es, dass du nicht weiter schauen kannst?

jenny30002
Fragesteller

Ich weiß es nicht ich kann einfach keine serie mehr davon angucken aber andere gehen komischer Weise

jenny30002
Fragesteller
@LKZUM

Nein da kommt normalerweise ja wenn man drauf geht folge starten aber jetzt kommt überall nur ein pfeil nach unten der mir infos zu den folgen gibt

Danneela  01.03.2017, 21:06
@jenny30002

Maxdome twitterte heute, dass sie seit heute keine Aborechte mehr haben :(

Um dir zu helfen müssten wir schon wissen wieso du nicht weiter gucken kannst?

jenny30002
Fragesteller

Das weiß ich selber nicht es geht einfach nicht meht aber andere serien geheb komischer Weise

Michelle1997xX  01.03.2017, 12:25

Also wenn ich versuche VPD am Handy über "zuletzt geschaut" aufrufen möchte kommt "Diese Serie ist zurzeit leider nicht verfügbar"