Warum kann die Franzosen keiner leiden?

4 Antworten

Aus eigener Erfahrung wirken Franzosen teilweise etwas arrogant, vielleicht daher. :-D

Ich könnte mir eher vorstellen, da die Franzosen sehr stolz auf ihre Sprache und Kultur sind, wirken sie deswegen oft einfach arogant und überheblich ;)

Sie haben einfach eine unglaublich lustige Sprache. Dazu kommt, dass sie meistens hochnäsige Charaktere darstellen.

"keiner" ist schon übertrieben. Von denen die die Franzosen nicht leiden können ist bestimmt der Großteil noch von Vorurteilen der letzten Jahrzehnten, die sich bis heute halten, belastet.

mfg

Mariekeks3131
Fragesteller

zum Beispiel?

Taylor23  30.09.2019, 04:51

Also die völlig sinnlose zerstörung der Pfalz ist kein Vorurteil das war ein Kulturverbrechen an Deutschland was sie heute noch bereuen sollten. Und deshalb mag sie keiner.