Warum kann die Franzosen keiner leiden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich könnte mir eher vorstellen, da die Franzosen sehr stolz auf ihre Sprache und Kultur sind, wirken sie deswegen oft einfach arogant und überheblich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie haben einfach eine unglaublich lustige Sprache. Dazu kommt, dass sie meistens hochnäsige Charaktere darstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt über jedes Land und jede Rasse irgendwelche Witze. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Weil sie immer mit Shotgun in der Ecke hocken.

2.Weil viele finden, dass die Sprache sich sch*iße anhört

3.Viele machen Witze über Franzosen, da es viele Klischees gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ollesgemuese
18.05.2016, 15:57

ich kann die ersten 2 punkte nicht nachvollziehen...

1

"keiner" ist schon übertrieben. Von denen die die Franzosen nicht leiden können ist bestimmt der Großteil noch von Vorurteilen der letzten Jahrzehnten, die sich bis heute halten, belastet.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du Belgier?

In Deutschland wüßte ich jetzt keine Franzosenhasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariekeks3131
18.05.2016, 15:47

und was haben Belgien damit zutun?

0