Warum ist Warzone so schlecht?

5 Antworten

Warzone hat zig tausend aktive Spieler.

Schlecht kann es wohl nicht sein, auch wenn das alles eine Frage des Eigenen Geschmacks ist.

Das verstehe ich auch nicht, ist wohl wie mit Fifa, ist schlecht aber wird immer wieder gekauft.

Erebos4  24.06.2021, 15:23

Ist was ganz anderes. Warzone ist gratis und wird nicht immer wieder gekauft. Dafür ist das Spiel finde ich ziemlich nice.

Ifosil  24.06.2021, 15:24
@Erebos4

Ne, CoD war schon immer mein Hass-Shooter. Steht einfach für einen versimpelten "all you can eat" console peasant Shooter. Und das ist nix für Kern-PC-Spieler.

Erebos4  24.06.2021, 15:25
@Ifosil

Ich bin ausschließlich PC Gamer und zocke jeden Tag Warzone. Sehe ich also anders. Aber es gibt ja zurecht unterschiedliche Meinungen.

Ifosil  24.06.2021, 15:28
@Erebos4

Ja, dann bist noch sehr jung :) Da fehlen dir die Debatten der 2000er bis 2010er Jahre. Dort waren Consolen-Shooter absolut verpönt bei PC-Spielern. Und das auch mit gutem Grund.

Erebos4  24.06.2021, 15:32
@Ifosil

Ja, das habe ich tatsächlich nicht mitbekommen. ;)

Ifosil  24.06.2021, 15:34
@Erebos4

Nicht schlimm, du gehörst halt schon in eine andere Gaming-Generation. Ihr habt halt DLCs, Mikrotransaktionen, pseudo-cheats (Zielhilfe, Perks mit denen man durch Wände sehen kann) als normal akzeptiert. Meine Gaming-Generation steht der Sache sehr kritisch gegenüber.

Ich denke mal, dass ist normal. Bei uns wird z.B auch seltener Vorbestellt, da dies auch verpönt ist.

Inwiefern schlecht?

Es gibt ein paar Bugs und immer wieder op Waffen. Ansonsten mag ich das Spiel.

Ist es pauschal nicht. Regt nur manchmal auf.

Wenn du es schlecht findest, dann deinstallier es doch einfach.