Warzone Grafik ist sehr schlecht/vernebelt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus als ob du so hohe Grafikeinstellungen aktiviert hast, dass sogar Nebel berechnet wird. Hast du das nur im Spiel oder auch im Menü? Ist das nur in diesem Startbildschirm so?

LG Julian

thekokoo
Fragesteller

überall im Spiel, wie kann man den Nebel wegschalten? Und wo finde ich das zum abschalten?

JBTastic  08.04.2021, 13:47
@thekokoo

Ich spiele kein warzone also weiß ich leider nicht ob und wo man es ausschalten kann. Tut mir leid

JBTastic  08.04.2021, 13:48
@thekokoo

Vielleicht einfach in den Grafikeinstellungen Mal ein niedrigeres preset einstellen und schauen ob es dann noch da ist oder mal durch die Einstellungen schauen ob es da irgendeine Einstellung dafür gibt.

Den kannst du nicht weg machen. Das ist Inhalt des Games.

thekokoo
Fragesteller

Bei meinen Freunden sieht es nicht so aus, deswegen muss es irgendwie weggehen