Warum ist Vodafone so verdammt schlecht?

AlterLeipziger  23.10.2020, 22:12

Ist die Verbindung per WLAN oder LAN gemessen?

Muster1
Fragesteller

Beides ging nicht. Es konnte nichtmal eine Verbindung hergestellt werden.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie nicht auf kundenzufriedenheit uas sidn, sondern einfach nur auf vertragsabschlüsse und Profit

Hallo,

führe über ca. eine Woche zu verschiedenen Zeiten einen sogenannten Speedtest durch, protokolliere die Ergebnisse mit Datum und Uhrzeit und beschwere dich danach bei deinem Anbieter.

LG Culles

Muster1
Fragesteller

Vorhin z.B war gar keine Verbindung möglich

Hallo,

Dann rufe beim Provider an und melde das, die messen die Leitung und können das korrigieren bzw. sehen, woran es liegt.
In Deinem Router stehen im LOG ebenso die Verbindungsabbrüche. Dort kannst Du es, auch ohne aufschreiben, ablesen.

Grüße aus Leipzig