Warum ist Sexyness und Warmherzigkeit als Kombination bei Frauen so selten zu finden?

4 Antworten

Meine Vermutung ist, dass die "sexy Mädels" sich wegen ihres Aussehens bereits in der frühen Jugend weniger anstrengen müssen, um Ansehen/Aufmerksamkeit zu bekommen. Demzufolge wird die Warmherzigkeit als Charaktereigenschaft seltener ausgebildet, da sie schlicht und einfach nicht notwendig ist. Auch treiben sich solche Mädels häufig im Jugendalter in Freundeskreisen herum, in denen Warmherzigkeit kein Wert ist, der respektiert wird. Um die Warmherzigkeit dann doch noch zu "lernen", ist ein besonderer Charakter und die Einsicht, früher einen falschen Freundeskreis besessen zu haben, notwendig. Desweiteren muss natürlich ein allgemeines Interesse bestehen, diese Eigenschaft erlernen zu wollen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Du gibst ihnen kein Grund dir Warmherzigkeit zu zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Dynamik zwischen Mann und Frau begeistert mich.
Genauso197  10.05.2022, 08:38

GAHAHHAHA GIB IHM

weil viele an ihrem körper "oder" ihrem geist arbeiten. die kombo machts.

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Tausende menschen und situationen...

Da sie gut aussehen, was immer das sein soll, haben sie es im Leben leichter als unscheinbare Frauen. Ihnen fällt mehr "von alleine" zu. Daher müssen sie nicht so an ihrem Charakter feilen, als andere. Daher sind sie meist egoistischer und öfter charakterlich minderwertig. Solchen Frauen gegenüber braucht man sich nicht minderwertig zu fühlen. Ganz im Gegenteil. Wenn man ihnen klarmacht, das sie zwar gut aussehen, aber ansonsten zum kotzen sind, wachen manche vielleicht auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Papageienkaiser
Fragesteller
Daher müssen sie nicht so an ihrem Charakter feilen

Das ist eine Milchmädchenrechnung. Wenn der Charakter zusätzlich noch top ist wäre der Erfolg nochmals höher. Außerdem ist doch ein guter Charakter für einen selbst Lebensqualität als nur kalt durch die Welt zu laufen.