Warum ist mein Units Game weg?

delldone98  01.05.2023, 07:19

Also Units meint Unity oder? Ich weiß nicht, wo es da oben rechts einen Knopf zum Speichern gibt.

Okeeeeeeee
Fragesteller

Unity

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise hast du deine Scene nicht gespeichert. Oder du hast einfach die falsche Scene gerade geöffnet. Der Spieler kann wahrscheinlich nicht laufen, wenn du ihn in die Scene hineinziehst, da du nur das Sprite in die Scene ziehst. Du müsstest ein Prefab machen, um den Spieler einfach so in die Scene zu ziehen.