Eclipse Metadaten kein Zugriff?

1 Antwort

Der .metadata-Ordner enthält ein paar Nutzereinstellungen (wie zuletzt geöffnete Dateien u.ä.) und Caches. Es wäre daher wohl nicht tragisch und auch die einfachste Lösung, ihn einfach zu löschen und dann von Eclipse neu anlegen zu lassen (das passiert automatisch).

Sofern es dann erneut zu Fehlermeldungen wegen fehlender Zugriffe kommt, würde ich den Workspace einmal nicht in OneDrive ablegen und/oder Eclipse zumindest testweise direkt mit Administratorrechten starten.