Möglicherweise hast du deine Scene nicht gespeichert. Oder du hast einfach die falsche Scene gerade geöffnet. Der Spieler kann wahrscheinlich nicht laufen, wenn du ihn in die Scene hineinziehst, da du nur das Sprite in die Scene ziehst. Du müsstest ein Prefab machen, um den Spieler einfach so in die Scene zu ziehen.

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Ein Remake ist ja eine Neuauflage eines alten Spiels. Bei einem Remake wird alles neu gemacht, also benötigt man einige Skills. Man muss natürlich das Originalspiel gut kennen. Man muss neue Modelle modellieren, mit Texturen ausstatten und ggf animieren. Man muss jegliche Logik im Spiel neu schreiben. Man muss das UI überarbeiten. Man sollte Soundeffekte/Musik neu aufnehmen. Man muss sich Modernisierungen fürs Gameplay ausdenken und umsetzen.

Falls das zu deinem Spiel passt, kannst du in der Unreal Engine auch 3D Scans von Quixxel nutzen.

Alles in allem ein Haufen Arbeit.

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Um die Buttons immer in neue Levels übertragen zu können empfiehlt es sich ein Prefab aus dem Canvas mit den UI Elementen zu machen. Dann kannst du den Canvas immer einfach zu jedem neuen Level hinzufügen. Schau dir doch am besten ein Video zu Prefabs an, falls du das noch nicht kennst.

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