Warum ist mein Ladekabel nach eine Stunde kaputt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi TheDinosaurier.

Du kannst nochmal gucken, ob das Ladekabel richtig eingesteckt ist. Wenn es schon nach einer Stunde nicht mehr funktioniert, hatte es womöglich vorher schon einen Defekt.

Wenn es möglich ist, versuche es umzutauschen, ansonsten musst du in den sauren Apfel beißen und ein neues Ladekabel kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls du einen Kassenzettel hast umtauschen.

Ist dein LADEKABEL- ODER DEIN Handy kaputt?

Leih dir erst mal ein anderes aus und versuche es damit.

Und wenn du allen Kabeln misstraust- bei TEDI gibt es LED- Ladekabel, da siehst du, dass Strom im Kabel ist.

TheDinosaurier
Fragesteller

Ich habe es mit einem anderen probiert, alles ging, nur das eine Ladekabel nicht.

vllt andere steckdose benutzen oder anderes adapter

TheDinosaurier
Fragesteller

Schon probiert, ging nicht.