Wie repariere ich dieses Ladekabel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Da kannste eigentlich mit Sekundenkleber nichts falsch machen. Achte nur darauf, dass du den USB Port nicht zukelbst. Wenn du den einfachen und provisorischen Weg ohne Kleber nehmen willst: En mal Tesa druff und dann löppt ed.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst die Kappe auch ablassen das ist nurn kleiner extra Plasteschutz, für die Funktion völlig egal, du kannst einfaches Klebeband nehmen und das auf den unteren Teil mehrmals wickeln damit es da nicht raus bricht, sollte reichen.

Mit tesa drüber kleben und fertig