Warum ist mein deckhaar glatt und mein unterhaar lockig?

1 Antwort

Deckhaar vermutlich zu schwer.

Vlt. zum Friseur gehen und dir Anregungen holen, mit welchem Schnitt man dann auch das Deckhaar kringeliger bekommt. (Meist stuft man das Deckhaar hierzu durch, würde ich persönlich aber immer nur bei vielen Haaren [können auch viele dünne Haare als auch dicke Haare gemeint sein]...

Und bevor man zur Schere greift, gucken was du selbst haben möchtest, schauen was dir stehen könnte und was auch zu deinem Typ passt.