Wie kriege ich meinen Pony ohne Glätteisen glatt?

6 Antworten

Nivea hat eine Glättungs-Serie mit Shampoo etc. mit der man das angeblich hinbekommen soll.

/www.nivea .de/Produkte/Haarpflege-und-Styling/Beduerfnis/Glaettung?cid=DE-SEM-NHC-GEN-GOG-GEN&gclid=CNab5LaLm7kCFUld3godMxUAzw

Ansonsten Fön und Bürste oder tonnenweise Haarspray, wenn er noch nass ist

Ich habe ein Shampoo, das die Haare glatt macht. Man lässt es beim Haare waschen etwas einwirken und ansonsten ist es ein normales (aber doppelt so teures) Shampoo. Die Haare sind dann anfangs wirklich glatter, jedoch wenn man das trockene Haar später durchkämmt, dann werden auch die Wellen/Locken stärker – ist also keine richtige Alternative.

Das ist schwer aber du kanst mal dieses neue Wunderöl nehmen. das schmirst du dir in dein Pony. Das hält zwar nur acht stunden ist aber ein anfang.

glatt fönen ist schon mal gut aber du kannst dir auch noch haarspray in die hände sprühen (schön viel) und damit dann wenn da spry in deiner hand noch nich ganz klebt deine haare damit glatt ziehen also mit beiden händen von beiden seiten.. hält suuper!! abends nur bissi auskämmen weil die spitzen sonst über nacht wenn man drauf schläft schneller kaputt gehen... :)

Mit bürste festhalten ( nach unten ziehend) und mit dem Föhn glatt föhnen ( den Föhn nahe dran halten)