Warum ist Holland so hässlich und langweilig?

7 Antworten

Ich war früher jedes Wochenende da und finde es auch einfach nur noch hässlich und besonders langweilig. Die Landschaft ist im ganzen Land nur flach, deshalb bevorzuge ich Belgien wo es Berge und Flachland gibt. Außerdem ist der Niederländische Strand einfach nur langweilig, keine Aktivitäten und voller Muscheln. Dafür ist der belgische Strand viel belebter, viele Aktivitäten am Strand und viele Abwechslungsreiche Meeresorte. Dabei ist der belgische Strand einfach sauberer und nicht voller Muscheln

Na ja, ob es dort langweilig ist, kann ich nicht sagen. Was die Landschaft angeht, mal abgesehen von der Küstenregion fand ich das Flachland optisch schon immer wenig ansprechend, vor allem wenn es sich dabei nur um Wiesen und Felder handelt.

Hässlich und langweilig ist maßlos übertrieben und unangebracht. Aber dennoch gibt Holland meiner Meinung nach, nicht viel her um dort Urlaub zu machen. Es liegt an einigen Stellen eben am Meer. Aber das ist auch schon das Ende der Fahnenstange. Dieses Jahr habe ich dort mit meiner Familie Urlaub machen müssen, da wir mit unserem Sohnemann noch nicht in ein Flugzeug steigen wollten (6 Monate alt).
Und da aber ein Urlaub besser als kein Urlaub ist, also Holland. Ich habe das im grunde nur meiner Frau zu liebe mitgemacht. Im Laufe des Urlaubs gab es dann aber irgendwann ein dezentes Streigespräch, weil ich meinen Frust und Langeweile einfach nicht mehr zurückhalten konnte. Holland ist für mich urlaubstechnisch einfach reine Zeit und Geldverschwendung. Endlos lange und öde Sanddünen mit ungepflegten Stränden und einem von Muscheln verseuchten Ebbe Meer. Keine oder kaum Animationsmöglichkeiten, langweiliger Sehenswürdigkeiten und kläglich angelegte Ferienparks. Und das holländische Flear ist auch nicht grade das was ich als reizvoll bezeichnen würde. Käse und Holzschuhe sind die markanten Wahrzeichen der holländischen Kultur. Wow...!
Also da kann man sogar lieber nach Amsterdam fahren (ohne Kind) und erlebt dort weitaus mehr Spass als an der holländischen See.

Meine letzte Fahrt nach Holland liegt schon längere Zeit zurück. Hässlich ist das Land ganz bestimmt nicht. Landschaftlich ist für mich aber Belgien abwechslungsreicher.

das ist wohl eher deine persönliche Meinung.. ich fand´s sehr schön und interessant dort