Holland Fußballl?

4 Antworten

Wahrscheinlich auf der Seite des holländischen Verbands (KNVB)

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Auf OneFootball gibt es die erste und zweite Liga sowie den Pokal und Superpokal

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball!

Oranje Boven ?

Wie geht s weiter in der Ehrendivision?

Morgen Spiele? WENN, dann VIELLEICHT Freundschftsspiele

Glaube auf Voetbal.nl das ist glaube ich das niederländische Pendant zu unserem deutschen Fußball.de bin mir aber nicht zu 100% sicher