Warum ist es so seltsam wenn der Hosenstall offen steht?

4 Antworten

Es gibt vermutlich eine Dienstanweisung an begleitendes Personal der Bahn, dass vor Betreten eines Zuges durch einen Passagier, geprüft werden muss, dass dieser seinen Hosenstall geschlossen hat. Andernfalls könnte das Gebaumel, beim Versuch das Gepäck ins Gepäckfach zu heben, anderen Passagieren ins Gesicht schlagen und sie verletzen.

PCExpert310
Fragesteller

Hahahaha 🤣

Sowas macht man(n) aber trotzdem nicht

PCExpert310
Fragesteller

Das Hose vergessen, das unfreundliche darauf hinweisen oder beides? 😅

Es könnte ja auch anders sein und das Ganze könnte sehr peinlich für die Person werden.

Deswegen finde ich es gut, wenn man darauf hingewiesen wird.

nix ist schlimm. ich würd lachend antworten: Wo SIE schon wieder hinschauen...!